Startseite | HOMESitemap, SucheKontakt, eMail
Praxis Geschichte
Praxis Politik
Deutsch Unterricht
Praxis Englisch
 

Anhörfassung KC Sekundarstufe I G 9 (NEU)

Durch die Rückkehr zu G 9 wurde eine Überarbeitung des weiterentwickelten Kerncurriculums für die Sekundarstufe I, das bereits die Anhörung im Frühjahr 2014 durchlaufen hatte, erforderlich.

Wann die Anhörung dieser neuen Fassung stattfindet, ist noch nicht bekannt. Nach wie vor ist die Einführung des KCs für den 1.8.2015 geplant. Die Implementierungen finden voraussichtlich gegen Ende des laufenden Schuljahres statt.

20.10.2014

 

Inzwischen liegen wieder neue Planungsgrundlagen aus dem MK vor. Daher wird diese Arbeitsfassung noch einmal gesichtet und evtl. überarbeitet werden müssen.

1.12.2014

 

Nach einer weiteren Sitzung der KC-Kommission liegt jetzt eine abermals überarbeitete Arbeitsfassung vor, die der erneut veränderten Stundentafel Rechnung trägt.

9.12.2014

 

Die Arbeitsfassung vom Dezember geht in das Anhörungsverfahren. Sie finden sie HIER.

7.3.2015

 

 

.:: Impressum | Disclaimer | Webmaster | Zuletzt aktualisiert am 27.04.2015 ::.